Hochzeit Joanna und Tobias in Siegen

Das Hochzeitsfotoshooting

Nun ist schon wieder bald vier Wochen her, dass ich mit Christopher Beck die Hochzeit von Joanna und Tobias in Siegen fotografiert habe, an einem leicht regnerischen Tag. Leider konnten wir nicht die Schönwetterlocation am Wellersberg in Siegen aufsuchen, aber der Lokschuppen in Siegen ist auf jeden Fall eine sehr gute trockene Alternative! Die alten Loks und Schienen sowie die Halle bieten viel Atmosphäre für ein ausgefallenens Hochzeitsfotoshooting. Während wir das Fotoshooting im Lokschuppen in Siegen fotografieren, fotografiert Christopher Beck das Geschehen auf der Feier.

Es hat viel Freude gemacht euch zu fotografieren und ich werde mich gerne an diesen schönen Tag zurückerinnern! Für eure Ehe wünsche ich euch nur das Beste!

« 2 von 2 »

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*