Fotomacher

Hallo, ich bin Christoph der Fotomacher.

Im Sommer bin ich immer wieder auf Hochzeiten mit meinen Kameras zu sehen. Ich fotografiere, neben meinem eigentlichen Beruf als Heilerziehungspfleger in einer Förderschule für geistige Entwicklung, nicht nur Hochzeiten sodern auch Babys, Familien und andere Events.

Was bedeutet mir Fotografie

Fotografieren bedeutet für mich: Voll fokusiert zu sein und Dinge zu sehen, die andere nicht sehen. Dabei versuche ich immer wieder neue Dinge zu entdecken und mich damit stets zu begeistern. Diese Begeisterung steckt die Leute an, die ich fotografiere. Um eine angenehme Atmosphäre während einer Hochzeitreportage zu gewährleisten, ist mir ein Kennenlerntreffen mit dem Brautpaar im Vorraus sehr wichtig.
Die Schönheit der Natur im Bild festzuhalten ist für mich, wie einen kleinen Teil der wunderbaren Schöpfung Gottes zu erkennen. Ich liebe es im Winter zugefrorene Pflanzen zu fotografieren oder im Sommer im Gegenlicht Portaits abzulichten.

Schaut selbst

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Anschauen meiner Seite.

Schreib mir, wenn du mehr über meine Arbeit wissen willst

Hauptstraße 45
35690 Dillenburg Nanzenbach

0151 70 17 38 52
info(at)cw-foto.net