Fotomacher

Fotomacher

Hallo, ich bin Christoph der Fotomacher. Im Jahr 2000 machte ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei einem großen deutschen Telekomunikationsunternehmen. In dieser lernte ich einen Kollegen sehr schätzen der bei mir das Interesse an Adobe Photoshoph weckte. Nach einigens Photoshop arbeiten, merkte ich zu nehmend das mir die Fotos fehlten und meine Credits bei www.photocase.de waren aufgebraucht. Aus diesem Grund fing an zu fotografieren und dadurch entwickelte sich eine Leidenschaft, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Im Jahr 2008 bin ich durch Freunde in der Hochzeitsfotografie angekommen.

Im Sommer bin ich immer wieder auf Hochzeiten mit meinen Kameras zu sehen. Ich fotografiere, neben meinem eigentlichen Beruf als Heilerziehungspfleger in einer Förderschule für geistige Entwicklung, nicht nur Hochzeiten soderm auch Babys, Familien und andere Events.

Was bedeutet mir Fotografie

Fotografieren bedeutet für mich: Voll dabei zu und Dinge zu sehen die andere nicht sehen. dabei versuche ich immer wieder neue Dinge zu entdecken und mich damit stets zu begeistern. Diese Begeisterung steckt die Leute an, die ich fotografiere. Ich versuche als Gast auf einer Hochzeitsfeier aufzutreten und als alter Bekannter. Hier für sind die Treffen wichtig, die ich mit dem Brautpaar im vorhinein durchführe.
Die Schönheit der Natur im Bild festzuhalten ist für mich einen kleinen Teil Gottes wunderbaren Schöpfung zu verherrlichen. Ich liebe es im Winter zugeforene Pflanzen zu fotografieren oder im Sommer Pracht der Natur im Sensor festzuhalten.

Schaut selbst

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Anschauen meiner Seite.

Schreib mir, wenn du mehr über meine Arbeit wissen willst

Hauptstraße 45
35690 Dillenburg Nanzenbach

0151 70 17 38 52
info(at)cw-foto.net