Hochzeit Sina und Kim

An einem regnerischen Tag im Juli treffe ich Sina im Brautkleid. Sie ist sehr schön und auch Kim freut sich mit breitem Grinsen mega darüber. Auch er hat sich in Schale geschmissen. Also was machen wir… erstmal ein paar Fotos im Wald, dann in einer alten Lagerhalle schießen, weil der Regen doch nicht so angenehm ist. Aber das ist kein Problem für die Beiden. Denn die gute Laune bringt die Sonne in unsere Herzen! Das Fotoshooting ist sehr lustig. Sina und Kim und natürlich auch die Trauzeugen feiern es! Seht selbst:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*